Wir treffen uns zur Jahresplanung

am Freitag 17. Januar 2020!!!!


Wir stossen an und geniessen einen feinen Apéro....danach widmen wir uns dem Jahresprogramm für 2020/2021. Wenn ihr tolle Ideen habt und gerne einen Anlass organisieren wollt, würde uns das sehr freuen. Die Jahresplanung soll aber nur einen kleinen Teil des Abends ausmachen.  Danach widmen wir uns schnell wieder dem gemütlichen Teil.
  Es soll für uns alle einfach ein ganz gemütlicher Abend werden.  Ihr seid herzlich eingeladen.
Falls du an diesem Abend nicht dabei sein kannst aber eine gute Idee hast für einen Anlass und diesen organisieren möchtest oder falls du bei einem Anlass helfen würdest, melde dich bitte vorgängig bei einem Teammitglied. 



Die Infos dazu: 

 


Treffpunkt:  Pfarreizentrum Waldkirch                                                                                                                                           
Zeit: 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr bzw.  je nach Lust und Laune

Wer:  Alle Frauen, die im Familientreff aktiv sind oder es werden wollen
         
Auskunft bei: Nicole Wolf, 071/ 430 01 91 oder 078/ 671 26 06

Anmeldung:
Könnt ihr euch
hier bis 10.01.2020

 

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch
und grüssen euch herzlich
Das Team vom Familientreff Waldkirch


 

 

Bücher Bring- und Holtag

 

für Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittwoch 15. Januar 2020

 

Von 14.00 – 16.00 Uhr

 

Im Pfarreizentrum

 

 

 

Bringt die Bücher (auch Kinderbücher) die Ihr nicht mehr braucht bei uns vorbei und nehmt kostenlos neuen Lesestoff

 

mit nach Hause.

 

Natürlich dürfen auch diejenigen bei uns reinschauen die keine Bücher bringen aber welche gebrauchen können.

 

 

Kommt vorbei und geniesst

 

einen feinen Kuchen in unserer

 

Kaffeestube!

 

 

 

  Die Frauengemeinschaft und der Familientreff freuen sich auf Euch!

 

 

 


 

 
 
Der Familientreff Waldkirch lädt ein zum...
 



 

Bienenwachstücher basteln




Am Mittwoch 22.01.2020

Ein Bienenwachstuch selber machen.
Das kannst Du an diesem Mittwochnachmittag erleben. Andrea und Nicole helfen beim kreativ sein. Ein Zvieri ist auch organisiert. Hast Du Lust mit dabei zu sein? Dann melde Dich gleich an....


 
Die Infos dazu:

Treffpunkt:
bei Andrea Müller, Büntwisenstr. 9


Zeit:
14.00 - 16.30 Uhr

Kosten: keine

Wer:
Kinder ab 7 Jahren, ohne Begleitung, in Bastelkleidung
Platzzahl beschränkt auf 10 Kinder

Anmeldung:
Anmelden könnt ihr euch
hier bis 19.01.2020
organisiert durch Andrea Müller 079 195 33 62 und Nicole Wolf 078 671 26 06

 

Wir wünschen euch einen kreativen Nachmittag!
Das Team vom Familientreff Waldkirch