Der Familientreff Waldkirch lädt ein zum...

 



 


Klausstiefel nähen


Am Mittwoch 20.11.2019


Möchtest du selber deinen Klausstiefel nähen und gestalten?
Das kannst Du an diesem Mittwochnachmittag machen. Du nähst den Stiefel, der aus Stoffteilen besteht, selbst zusammen. Danach kannst du noch diverse Verzierungen anbringen. Wenn du fertig genäht hast gibt es einen Zvieri und du kannst auch noch Spiele spielen. Hast Du Lust mit dabei zu sein? Dann melde Dich gleich an..

 
Die Infos dazu:

Treffpunkt:
Pfarreizentrum Waldkirch


Zeit:
14.00 - 17.00 Uhr

Kosten:
3.- pro Klausstiefel

Wer:
Kinder ab 4 Jahren mit Begleitung, 
Kinder ab 7 Jahren ohne Begleitung möglich
Platzzahl beschränkt auf max. 15 Kinder

Anmeldung:
Könnt ihr euch 
hier bis 15.11.2019
organisiert durch Abir Awad Nakhleh 076 761 53 77

 

Wir wünschen euch einen kreativen Nachmittag!
Das Team vom Familientreff Waldkirch


 

Der Familientreff Waldkirch lädt ein zum...

 

 

 



 

 

Sonntag, 1. Dezember 2019
Samichlaus-Besuch im Wald

 

 

 

Samichlaus, wo chunsch du här?
Warum isch au din Sack so schwär?

 

 

 

Gemeinsam laufen wir vom Parkplatz Bünt in den Wald zur Hofjüngerhütte. Dort brennt ein wärmendes Feuer damit jeder seine mitgebrachte Wurst bräteln kann. Aus dem Wald kommt der Samichlaus zur Hofjüngerhütte. Er weiss viel zu erzählen und hört gerne Lieder und Sprüchli von den Kindern. Was er wohl im grossen Sack mitbringt?
Wärmenden Punsch und Glühwein stehen bereit. Ein gemütlicher Abend im Wald wartet auf euch...
Auf dem Rückweg wird es bereits dunkel sein. Nimm bitte eine Laterne oder eine Lampe mit!

 


 

 

Die Infos dazu:

Treffpunkt:
Parkplatz Bünt, Waldkirch


Zeit:
Um 16.15 beim Treffpunkt

Wer:
Alle Kinder und Eltern von Familientreff und Frauengemeinschaft

Mitnehmen:
Laterne, evt. auch Taschenlampe, Stirnlampe...
und Würste oder ähnliches für den Grill

Anmeldung:
Bis am 24.11.2018 könnt ihr euch
hier

Organisiert durch Nicole Bachmann 079 236 54 10 und
Nadia Buffon 079 343 91 37

Wir freuen uns auf viele glänzende Kinderaugen und stimmungsvolle Momente mit dem Samichlaus im Wald

Herzliche Grüsse
Das Team vom Familientreff Waldkirch
sowie Nicole Bachmann und Nadia Buffon